Kombihammer HR2470 plus Akku-Bohrschrauber DDF482

Angebot makita Kombihammer HR2470 plus Akku-Bohrschrauber DDF482

Akku-Bohrschrauber DDF482

Allgemein einsetzbares Gerät zum Schrauben und Bohren. Kraftvoller 18 V Akku-Bohrschrauber mit einem 2-Gang-Vollmetall-Planetengetriebe. Das Drehmoment ist in 21 Stufen einstellbar, zudem ist die Drehzahl feinfühlig regelbar. Zusätzlich ist eine leuchtstarke Doppel-LED mit Nachglimmfunktion integriert.

Kombihammer HR2470

Leistungsfähiges Gerät zum Bohren, Hammerbohren und Meißeln. Ein kompakter und leistungsfähiger Kombihammer, kompatibel mit SDS-PLUS Einsteckwerkzeugen. Geeignet zum Bohren, Hammerbohren und Meißeln. Motorleistung 780 W, Drehzahl kann zwischen 0 und 1.100 min-1 mittels Schalter eingestellt werden.

Akku-Bohrschrauber DDF482

Akku-Bohrschrauber DDF482

Kombihammer HR2470

Kombihammer HR2470

Zusammen nur 298,00€, inkl. MwSt

Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht.


Über Makita
Seit der Gründung im Jahr 1915 stehen Kundenorientierung und das Vor-Ort-Prinzip für Makita an erster Stelle. Vertrieb und Service sowie das dichte Netz von Fachhändlern sorgen für einen erstklassigen Service, auf den sich unsere Kunden verlassen können – vor dem Kauf und danach. Qualität bedeutet aber noch mehr. Makita arbeitet dafür, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen und deren Bedürfnisse sowie Wünsche zu erfüllen. Das gelingt, weil Makita in engem Kontakt mit ihnen stehen, uns Zeit für sie nehmen und ihnen zuhört.
Quelle: makita.de


Scroll to top